Neue Kursbestimmungen

Anmeldung auf Grund der Abstandsregeln nur noch von Woche zu Woche möglich. An-meldung per Mail: renatehug.huni@bluewin.ch (kein Tel.) Ich werde rückbestätigen, ob ein Platz frei ist oder nicht. 60 Min. kosten Fr. 23.--Betrag bitte korrekt mitbringen. Bei Anmeldung angeben, für welche Stunde, welchen Tag. Siehe unter Stundenplan.Qi Gong dauert 45 Minuten und kostet Fr. 15.--(Betrag korrekt mitbringen)

Verhaltensregeln

nicht in Horden hereinkommen. Im Vorraum sind in Abständen Stühle verteilt, wo man seine Schuhe, Taschen etc. ablegen kann. Die Tische im Vorraum sind nicht als Ablage-flächen gedacht. Ich bitte Euch, diese Massnahmen zu respektieren. Mein Yogastudio ist ja auch gleichzeitig privates Heim.

Im Saal sind die Mattenplätze markiert. Also legt Eure Matte auf vorgegebenes Feld. Ihr könnt auch von mir eine gebrauchte ,natürlich frisch gewaschene und desinfizierte Matte ausleihen. Leihgebühr Fr. 5.--. Was ihr sonst noch braucht für Eure Praxis müsst ihr selbst entscheiden und mitbringen wie Blöcke, Gurte, Decken, Kissen etc.

Aktuell

Namaste | Angebot | Stundenplan | Kursbedingungen | Renate Hug | Kunstprojekte

Filme | Verlinkungen und Verstrickungen | für ganz Neugierige